Aktuelles von der Obfrau
für das Zuchtrichter- und Ausstellungswesen
 
Liebe Mitglieder des Vereins,

auf der GV am 02.06.2024 bin ich zur neuen Obfrau für das Zuchtrichter- und Ausstellungswesen gewählt worden. Ich möchte mich an dieser Stelle für die geleistete Arbeit bei meinem Vorgänger Herrn David Bielefeld bedanken.

Die meisten werden mich durch meine Tätigkeit als 2. Vorsitzende kennen oder von meiner Vorstandsarbeit als Besitzerin für das Ausstellungswesen in meiner Landesgruppe, deshalb möchte ich meine Vorstellung kurz halten.

Ich stelle seit vielen Jahren meine Hunde erfolgreich auf nationalen und internationalen Ausstellungen aus und bin seit 2014 VDH Spezialzuchtrichterin für Pointer und Setter und bin mittlerweile noch Spezialzuchtrichter für weitere Jagdhunderassen. Mein Gordon Setter Zwinger ist seit 2003 international geschützt. Zahlreiche Champions sind aus meinem Zwinger hervorgegangen.
Durch meine Arbeit in der Landesgruppe kenne ich mich sehr gut aus mit den Richtprogrammen und mit den Abläufen in meinem neuen Amt.

Hier noch ein kleiner Aufruf - wir brauchen dringend Richternachwuchs, bitte sprechen Sie mich an - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

In diesem Sinne, auf eine gute Zusammenarbeit.

Nastasja Vatter
Obfrau für das Zuchtrichter- und Ausstellungswesen