Der Verein vergibt wieder ein Hundeführerabzeichen. Das „Kleine Hundeführerabzeichen“ wird an Führer vergeben, die die sieben Prüfungen unserer PO (außer Int. Derby) bestanden haben. Zwei Leistungsprüfungen müssen im I. Preis bestanden sein. Dies kann mit mehreren Hunden erfolgt sein. Das „Große Hundeführerabzeichen“ hat die gleichen Bedingungen aber mit einem Hund alle Prüfungen bestanden. Das Abzeichen kann pro Person nur einmal vergeben werden. Mitgliedschaft im Verein ist Voraussetzung.

Anträge mit vollständiger Anschrift und der Auflistung der geführten Prüfungen, bei Leistungsprüfungen bitte den erreichten Preis nicht vergessen, mit Datum und Hundenamen sind an mich zu richten.

 

Antrag        Kleines Hundeführerabzeichen                                     Großes Hundeführerabzeichen